dshini

Freitag, 9. August 2013

BdB - Blogg dein Buch

Bevor ich demnächst nochmal mit Produkttests durchstarte, muss ich euch noch kurz eins zeigen.

Ich habe es zufällig entdeckt als ich auf der Suche nach guter Urlaubsliteratur war.

Mir war der Buchtitel "Schöne Ruinen" in irgendeiner Zeitschrift aufgefallen - er blieb allerdings erstmal unbeachtet. Und dann fand ich ihn bei einer Bloggerfreundin wieder.

Sie hat nämlich von der Seite "blogg dein Buch" diesen Titel zur Verfügung gestellt bekommen. Super tolle Aktion. Auch wenn ich im ersten Moment peinlich berührt war.
Auf die Idee über die Bücher zu bloggen die ich gelesen habe bin ich noch gar nicht gekommen.
Dabei wäre das doch eigentlich total naheliegend gewesen.

Vielleicht erweiter ich also demnächst einfach mal das Beautyspektrum ein bisschen.

Was meint ihr dazu?
blogg dein buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen