dshini

Mittwoch, 28. November 2012

Holla die Waldfee - wie cool ist das denn?

Ihr lieben,

das muss ich euch unbedingt nochmal schnell zeigen...

diesen schönen Glühpunsch habe ich am Freitag beim einkaufen entdeckt. ich fand das Flaschendesign so schön und konnte einfach nicht anders als zuzugreifen...

Und kaum hatte ich die Flasche in der Hand, da hörte ich es förmlich schon flüstern: Ich will zur Katha...ich will zur Katha...ich will zur Katha...

Katha ist eine Schulfreundin von mir und hat früher seeehr gerne den Satz "Holla die Waldfee" benutzt -  das es diese Redewendung tatsächlich gibt war uns gar nicht so bewusst...

aber natürlich musste diese Flasche mit - und direkt noch abends verschenkt werden...
Die Freude war groß und die Flasche ist froh über das neue zu Hause bei Katha - behaupte ich mal so :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen