dshini

Mittwoch, 3. April 2013

Brandnooz

Endlich konnte auch ich mal meine Brandnooz Box März abholen.
im nächsten Monat bin ich hoffentlich früher dran, da wird nämlich mit DHL verschickt....jippieh...

ihr habt sie bestimmt schon auf anderen Blogs entdeckt - trotzdem möchte ich euch einen kurzen Blick in die Box gewähren.


Und das war drin:

belVita Frühstückskeks Honig & Nüsse

Die Kekse kannte ich schon - allerdings in einer anderen Sorte - und mag sie wirklich gerne. Genau das richtige wenn ich mal wieder vergesse ein Brot einzupacken oder die Besprechung über Mittag hinausgeht. Super gut finde ich, dass es einzeln verpackte Päckchen mit je 4 Keksen sind.
Klare Empfehlung! :) 

Heinz Hot Sauce Variante Green Jalapeno


Finde ich klingt interessant, konnte sie allerdings noch nicht testen. Schade nur, dass gerade erst in der letzten Box eine tabascosauce enthalten war die ja ähnlich ist.
Freue mich trotzdem aufs testen.

Pulmoll Ingwer-Zitrone


Schon wieder Bonbons. Und dann auch noch Ingwer. Bäh. Gar nichts für mich. Aber für andere zum testen bestimmt interessant.

Seeberger getrocknete Ananas


Die haben mich direkt angesprungen. Hatte ich noch nie. Ich kenne nur die Klassiker wie Pflaumen und Aprikosen. Sind super lecker als kleiner Snack zwischendurch. <3 werden nachgekauft!

Fanta Pfirsich Mix aus der Beaches of the World Edition


Fanta mag ich eigentlich sehr gern. Aber kennt ihr das wenn ihr etwas saures erwartet und es dann süß ist und es deswegen einfach nicht schmeckt? So ging es mir hier. Die Farbe ist nämlich so wie die Lemon färbung.
Wäre ich nicht so voreingenommen gewesen wäre sie aber bestimmt nicht schlecht gewesen. Aber mein neues lieblingsgetränk wird sie eher nicht.


 

 

Kölln Flocken & Frucht

Haferflocken klingen immer so ein bisschen altbacken für mich. Diese hier sehen aber einfach aus wie eine Müslimischung. Da ich nicht der riesen Müslifan bin springe ich jetzt nicht vor freude in die Luft. Aber testen werde ich auf jedenfall!


 

Lambertz American Cookie Kuchen 3er Pack in gleich zwei Sorten Double Choc und White Choc Hazelnut

Jipppieh! Die sehen schon in der Packung soooo lecker aus. Ein richtiger Volltreffer! Lecker lecker lecker!

 

Todd´s Push & Chill Cocktail „Sex on the Beach“

 Hab ich noch nie von gehört - umso besser das ich es jetzt mal ausprobieren kann. Sieht schon mal einfach aus! bin seeehr gespannt

Ich finde die Box dieses mal einfach
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
eine tolle Mischung!
Und im April warten direkt zwei Boxen auf mich. Es gibt nämlich eine einmalige Sonderausgabe die ich als absoluter Grill Fan natürlich direkt haben musste: Die BBQ Box mit Produkten für die Grillsaison. Ich hoffe aber es sind nicht nur Soßen - damit hat mich Brandnooz ja schon ziemlich versorgt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen