dshini

Dienstag, 23. April 2013

Philips VisaPure I

Jippieh, ich darf endlich endlich mal wieder etwas testen.
und zwar den
Philips VisaPure
es handelt sich dabei um eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste mit Akku.
Wie das genau funktioniert könnt ihr euch hier angucken.



Was ich an dem Konzept schon mal super finde ist, dass man nur 1 Minute für die Anwendung benötigt.
Bisher bin ich - was Gesichtsreinigung (und Abschminken) angeht eher eine von der faulen Sorte. Das dauert alles immer viel zu lange - und gerade morgens vor 6 Uhr schlafe ich lieber noch die 5 Minuten länger.  Aber 4 Minuten schlafen und 1 Minute VisaPure klingt nach einem super Kompromiss!

Im Testpaket war folgendes:
Die elektrische Bürste mit aufladestation
ein zusätzlicher Bürstenaufsatz für empfindliche Haut
ein zusätzlicher Peelingaufsatz




Das Design ist sehr schlicht gehalten - pure eben -  und wirkt dadurch sehr schick. Durch das Haltesystem welches die eigentliche Bürste verbirgt (die dadurch auch vor staub geschützt ist) kann man das Gerät super im Bad integrieren. Die Verarbeitung wirkt ebenfalls solide.
Von außen also alles top!


Ich konnte es natürlich nicht abwarten und habe den VisaPure sofort ausprobiert. war dann aber leider übers Wochenende verreist. über die Wirksamkeit kann ich daher noch nichts sagen.
Also zunächst zur ersten Anwendung.

Die Bürste rotiert und pulsiert ja, sodass direkt ein Massageeffekt entsteht. Die Haut fühlt sich auch direkt ganz weich und glatt an. Das ist schon mal seeeehr angenehm und die anschließend aufgetragene Pflegecreme zieht auch viel schneller ein. Das gefällt mir echt gut.

Ob die Poren reiner sind als mit normaler Reinigung kann ich noch nciht beurteilen. Dazu äußere ich mich dann nächste Woche nochmal.

Insgesamt macht die VisaPure auf mich einen sehr positiven Eindruck. Ich hoffe es bleibt so.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen