dshini

Montag, 6. Mai 2013

Box of Beauty Zusammenstellung Mai 2013

Hallo ihr lieben,
gerade war es wieder soweit. die Douglas Box of Beauty konnte zusammengestellt werden
Das Hauptprodukt wird ja immer schon am etwa 20. des Vormonats bekanntgegeben. Diese mal ist es das Douglas Beauty System 'Seathalasso' Eau de Toilette (20ml für 9,95 EUR)
Douglas sagt selbst dazu:
Wellness für die Sinne. Die aquatisch-balsamische Komposition vereint die milde Frische des Meeres mit den sinnlich-warmen Noten von weißem Moschus. Dieser Wohlfühlduft schickt die Sinne selbst an Regentagen auf einen Wellnesstrip. Tauchen Sie ein in ein Meer aus purer Entspannung.
Da ich heute bzw. gestern Morgen relativ spontan Urlaub gebucht habe freue ich mich sehr drauf. Den Duft kenne ich aus einer Überraschungsprobe und mag ihn. Und die kleine Größe darf mit ins Reisegepäck.

  
Als Maxiproben habe ich für meine beiden Boxen folgendes ausgesucht:
 

Ich gebe es zu: Ich war dieses mal ganz schön einseitig. Aber da winkt einfach schon der kommende Urlaub. Die Lidschattenpalette ist einfach perfekt zum mitnehmen.


Und das gab es insgesamt:
Guerlain La petite robe noir Miniatur
Artdeco Beauty Box und Lidschatten (gab es zweimal, einmal heller und einmal dunkler Lidschatten)
  • Biotherm Aquasource BB Cream Gesichtscreme Claire mit 5ml
  • Isadora Moisturizing Lip Gloss 
  •  Annayake Ultratime mass-mask anti-temps mit 15ml
  • Lancaster After Sun Tan Maximizer After Sun 50ml
    Lavera Sun Sensitive Après Sun Milch 20ml
    Piz Buin Tan & Protect SPF 15
    Biotherm Körperpflegeset mit je 10ml Celluli Eraser,Lait de Gommage und Firm Corrector
    Clinique Moisture Surge Intense Gesichtscreme 7ml
    Shiseido Benefiance WrinkleResist 10ml
    Helena Rubinstein Collagenist Augencreme 3ml
    Weleda Sanddorn Pflegeöl mit 10 ml
    Good Skin Labs Smooth-365 5ml
    Salvatore Ferragamo Aqua Essenziale Showergel 50ml
    JP Gaultier Le Beau Male Duschgel 75ml
    Diesel Only the Brave Duschgel

    Die Auswahl fand ich gelungen! Es gab dekoratives und pflegendes und nach der letzten Box of Bodylotions (;)) brachte das einfach angenehme Abwechslung
    Habt ihr auch eine Box? Was habt ihr so ausgesucht? Und wie hat euch die Auswahl gefallen?

    6 Kommentare:

    1. ahhh schön, dass du listest, was alles insgesamt zu bekommen war. als ich um 3:45 auf der hp war, fehlten nämlich zwei proben, weshalb mich immer die neugier erschlägt, was das so war. danke dafür.:)

      deine seite gefällt mir, schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst, ich würde mich freuen .
      ganz viele liebe grüße

      kathi
      Hier kommst Du zu meinem Blog ;-)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Was war denn da schon weg?
        meine Box

        Löschen
      2. Wie ich Kathis Blog entnehme das Parfum und der helle Lidschatten :)

        Löschen
      3. oh, auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können, auf dem Blog nachzugucken.
        Danke :)

        Löschen
      4. Um 3:45 waren schon zwei Sachen weg? Aiaiai, da hatte ich ja gerade noch das Glück volle Auswahl zu haben, ich hatte mir den Wecker für halb vier gestellt und bin sofort aufgestanden. Wahrscheinlich habe ich eines der letzten Produkte bekommen. Das ist ja echt verrückt, aber naja ist ja "nur" einmal im Monat.

        Löschen
    2. Gern, liebe kathi :) Und Danke :)

      AntwortenLöschen