dshini

Mittwoch, 22. Mai 2013

Brandnooz Box - April eeeeendlich!

Nun ist endlich die Aprilbox auch bei mir eingetroffen (fehlt jetzt ja nur noch die BBQ Box - ob die wohl nochmal ankommt? ;( )

Einen kurzen Blick wollte ich euch doch noch draufwerfen lassen. Auch wenn ihr sie inzwischen wahrscheinlich schon kennt.

Das war drin:

Valensina Frühstücks-Nektar mit Blütenhonig
Ich mag Valensinasäfte generell sehr gerne. Ich bin gespannt, ob man den Blütenhonig rausschmeckt.
Livio Salatdressing Thousand Island
Ich esse meistens eigentlich eher ToMo (also Tomate Mozzarella ;)) mit Balsamicocreme. Dazu passt dieses Dressing natürlich eher nicht. Aber gerade deshalb freu ich mich eigentlich darüber dass es in der Box war. Vielleicht ja doch eine Neuentdeckung?!
Oryza 10-Minuten-Reis
Reis kann man immer brauchen – den 10 Minuten Reis kannte ich noch nicht. Probiere ich die Woche mal aus.
Thomy Lachs Gratin Sauce
Bei uns gibt es Weihnachten immer Lachs mit Kräuterkruste. Ich glaube in diesem Zusammenhang hatten wir diese Sauce schon mal (zumindest irgendeine Thomy Lachs Sauce). Damals hielt sich meine Euphorie in grenzen weil ich es nicht mochte dass schon die Sauce nach Lachs schmeckt (Sie soll ja nur den eigenen Lachsgeschmack unterstreichen) Aber vielleicht bekommt sie doch nochmal eine Chance
Veltins Fassbrause Zitrone (statt Holsten Extra Herb )
Fassbrause mag ich gerne – kannte aber bisher Regionsbedingt nur die Gaffel Kölsch Fassbrause. Die Veltins hat mir auch geschmeckt. Hat mich ehrlichgesagt mehr gefreut als das Herbe Bier was wohl zwischenzeitlich ausgegangen war J
Barilla Pomodoro con Pomodori Datterini
Ich liebe Nudeln in Tomatensauce und diese sieht total lecker aus. Ich freu mich schon drauf!!!
DeBeukelaer ChocOle in Vollmilch und Zartherb
Jipppieeeeeh, die sehen super aus. Kommen mit ins Büro!
reis-fit Risbellis  Apfel Zimt
Reiswaffeln mag ich gerne und die mit Geschmack hatte ich schon laaange nicht mehr. Die Packung lebt also schon nicht mehr J War wirklich lecker.
Aoste Stickado Hähnchen
Kannte ich noch nicht – hab sie auch noch nicht probiert. Ich bin gespannt
Was nicht auf dem Foto ist weil ich es einfach im Karton übersehen habe:
Big Bable Green Apple
Da werden direkt Kindheitserinnerungen wache – Sehen aus wie Hubba Bubba und riechen auch so J

Eine gelungene Box finde ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen