dshini

Dienstag, 9. April 2013

Douglas BoB

Heute war es wieder soweit und JA, ich gestehe: Ich gehöre auch zu den verrückten die früh aufgestanden sind. Mit dem iPad neben dem Bett geht das eigentlich auch. (Letztes mal konnte ich leider wegen wichtigen Terminen am nächsten Tag nicht - was ja ausgerechnet da sehr unglücklich war.) Heute also früh!

Und siehe da: war super nett WEIL: mit ein paar anderen Mädels die ich aus einer Tauschgruppe lose kannte haben wir eine Whatsapp-Weck-Gruppe gestartet. Das war total cool weil man nicht alleine auf die Freischaltung gewartet hat. Also Danke Mädels!


Die erste Box hatte ich auch rucki zucki zusammengestellt, was zum einen daran liegt das ich neue Mascara suche und die passenden Düfte zu den angebotenen Bodylotions besitze. Und so wanderte dies in meine Box:






Bei der zweiten hatte ich schon deutlich mehr Schwierigkeiten mich zu entscheiden weil ich alles so la la fand.
Die Gucci Bodylotion klang ganz gut und ausprobiert habe ich sie auch noch nicht - auch wenn es nun die 3. Bodylotion ist.
Über das Alterna Spray habe ich schon so viel gutes gehört - dabei brauche ich eigentlich gar kein Volumen. Aber vielleicht freut sich jemand anderes drüber.
Die Blumenbrosche fand ich ganz lustig. Die wandert entweder an eine Tasche oder zu meinem Patenkind. Und zu guter letzt durfte dann noch Dermalogica mit. Ich bin da ja noch zwiespältig ob ich das mag.  



Insgesamt fand ich die Probenauswahl doch ganz gut weil sehr vielseitig. Kann ja auch nicht jedesmal so oberhammer wie im letzten Monat sein. Einziges Manko liebes Bob Team: Warum stellt man das Hauptprodukt nochmal als Miniprobe zur Auswahl - das ist doch quatsch!


Welche Auswahlt habt ihr getroffen? Und wie hat euch die Probenauswahl zugesagt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen