dshini

Freitag, 13. Juni 2014

brandnooz Mai

Vor lauter stress hätte ich es fast vergessen:
mein Brandnooz Mai:

Das erste mal ist ein Non-Food Artikel enthalten - der aber doch irgendwie thematisch verbunden ist:

Zahnseide-Sticks von DenTek Triple Clen  


Ich finde: Warum nicht. Zahnseide kann man immer mal gebrauchen. Allerdings würde ich jetzt auch keinen großen unterschied zu anderen Marken feststellen, sodass ein "test" eigentlich sinnlos ist.
 

switter in den Sorten Apfel Lemon und Apfel Ingwer von beckers bester 
Das sind neuartige Geschmackskombinationen, die süß und bitter verbinden - hier sind beide auf Apfelsaftbasis. Probiert habe ich schon Apfel Lemon - das mir aber eben nur sauer vorkam und nicht bitter. Ich kann mir aber gut vorstellen diese sorte nochmal zu kaufen und als Grundlage für Cocktails zu verwenden.

Weißbier Unser Original von Schneider Weisse
Ich als eingefleischte Kölnerin bin natürlich nicht gerade begeistert.... Ich bleib bei meinem früh :)
 

Functional Infusions Relax von venga 
Puuh - Getränk Nr. 4: Ein Frucht-Tee-Getränk. Ohne künstiliche Aromen aber mit Viaminkomplex. Kling gut - aber noch nicht probiert

Snack Cranberries von Farmers
Endlich etwas essbares ;) - leider zum normalen verzehr nix für mich, weil zu fettig. Aber ich werde sie für Muffins benutzen.
 

Couscous von Müllers Mühle 
Leider bin ich echt kein Couscous fan

 
Pick Up Cafe Latte von Leibniz
Darüber freue ich mich sehr - ein neues Produkt zum ausprobieren. Für alle díe nichts gegen Kaffeegeschmack haben echt lecker.

Kruspers von funny-frisch 
Zerstoßene harte Laugenbrezel mit Honig-Senf gewürz.
Juchuh! Auch hier freue ich mich sehr dieses neue Produkt testen zu können. Ich mags sehr gerne auch wenn die Stückchen teilweise etwas hart sind.


Das war meine Brandnooz Box Mai - dieses mal sehr Getränkehaltig...trotzdem mag ich sie aber. Und ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen