dshini

Donnerstag, 8. Mai 2014

Rossmann Schön für mich Box - die ZWEITE

Heute durfte ich die zweite Rossmannbox abholen (für die Juni Edition habe ich aber leider keinen Coupon erspielen können :()
 
 
Ich bin wieder total begeistert:
 
 
 
 
ISANA Warmwachs
Warmwachs habe ich noch nie benutzt - und bin total gespannt! 

Rival de Loop Eyeshadow Base
Eine neue Base brauche ich sowieso (ich Liebäugel gerade mit einem MAC Paint Pot) aber diese hier darf die zeit überbrücken
 
Rival de Loop Young Wet & Dry Concealer 
Concealer geht immer - ich bin gespannt was es mit dem wet and dry auf sich hat und werde berichten
 
Rival de Loop Hydro abschwellende Augenkonturenpads
In Verbindung mit dem concealer bestimmt ein tolles Team für die Tage nach kurzen Nächten
 
Rival de Loop Clean & Care Milder Reinigungsschaum
Mit reinigungsprodukten bin ich zur zeit noch versorgt - daher wandert es erstmal in die Schublade
 
Miracle Skin Cream Hautbild-Verwandler Anti-Age Pflege
Über dieses Produkt habe ich mich am meisten gefreut. Inzwischen bekomme ich erste Fältchen und gerade die Kombinationsprodukte Tagespflege und Farbe finde ich sehr praktisch für den Sommer.
 
Fernanda Brandao Brazillian Summer Eau de Parfum 20 ml
Hätte ich mir wohl nie gekauft aber ich mag es und finde es ist ein toller Alltagsduft für den Sommer
 
Dove Compressed Deospray Original
Ich liebe die neuen kleinen Größen! Ab in die Sporttasche!
 
 
Vielen lieben Dank an das Rossmann Team für so viel liebe in der Box :)
 
 
 
 
 
 
 

 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen