dshini

Dienstag, 6. Mai 2014

Brandnooz Box April

Die Zeit rast irgendwie.

Meine Brandnooz Box April habe ich gestern erst abgeholt. Trotzdem möchte ich euch noch kurz zeigen was drin war:

Vöslauer Balance Juicy mit Grapefruit Geschmack.
Normalerweise schmeckt mir Wasser mit Zusatzgeschmack nicht so gut - dieses fand ich aber echt richtig lecker (und habe es daher gestern abend auch direkt auf dem balkon gekillt). Es ist eben sprudelig, schmeckt leicht fruchtig - weder zu stark noch zu wenig. Bin begeistert! Wird vielleicht mein Sommergetränk


CREMAceto von Mazzetti
Balsamico-Creme- perfekt! Jetzt wo der Sommer kommt esse ich wieder ganz oft Tomate/Mozzarella zum Abendessen - und da darf auf keinen fall eine Balsamicocreme fehlen. Ich bin gespannt wie sie von der Konsistenz ist.

CheeOps von DeBeukelaer
Gouda und Cheddar mit Chili Snacks.Sieht toll aus - teste ich heute Abend auf der Couch.


Frucht-Mix von PÄX Food
Kleines Tütchen mit getrockneten Obststückchen aus Apfel, Ananas und Physalis.
Kann ich leider noch nichts zu sagen
 
Bolognese Formaggi Italiani von Barilla
Eigentlich mag ich soßen mit Fleisch nicht fertig kaufen - andereseits ist Barilla ja immer ziemlich lecker und der Zusatz von Käse klingt echt gut - ich glaube ich ringe mich doch zum probieren durch.

Kölln Cakes
Haferkekse aus Vollkorn-Haferflocken.
Sehr lecker

Hengstenberg Rote Bete Kugeln
Rote Bete Kugeln mit Walnüssen.
Da ich Rote Bete wirklich überhaupt nicht mag wird dieses Glas bei mir leider keine verwendung finden. 


Insgesamt mag ich die Box aber mal wieder sehr gerne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen