dshini

Dienstag, 2. Oktober 2012

Douglas Haul

Huhu,

ich hab geshoppt - aber nur ein bisschen...(der Geburtstag rückt ja näher, da bekomme ich sonst haue wenn ich vorher zu viel selber kaufe) Und zwar bei Douglas. ein Haufen kleiner Schnick Schnack Sachen...


Man erkennt irgendwie auf dam Bild nicht alles so richtig (und irgendwie komme ich mit Blogger auch nicht richtig klar - der dreht mein Bild und ich kann es nicht zurück drehen. Sehr komisch)
Naja, jedenfalls gab es folgendes:
ein Parfum von Calvin Klein (ck one) - 20 ml im Scheckkartenformat      perfekt für die Handtasche

Ein
Beliance Lidschattenpinsel  rund   - kommt nur in mein Dienstreisen Schminktäschchen
Burt's Bees Lippenpflege Granatapfel
L.A. Girl Jumbo Eye Pencil in der Farbe  422 Summer Love (die übrigens ein dunkles grün ist und nicht so blaustichig wie vom foto her vermutet)

Flormar Nagelmake-up  in weiß und bronze

 
Artdeco Augenmakeup Eyeshadow Base           
Und als Geschenk: Calvin Klein Fragrances Dokumentenmappe + Duftphiole Encounter
Proben: Versace 'Yellow Diamond' EdT (2ml)
und Clarins Capital Lumiere Nuit (war ne Überraschungsprobe)


Die Eyeshadowbase von Artdeco ist toll!
Der Eye pencil ist eben eher ein dunkles grün (statt das vermutete blau) aber sonst ganz gut. Hält lange und lässt sich gut auftragen. Nur das verblenden bekomme ich irgendwie noch nicht richtig hin - habt ihr vielleicht Tipps?
Der Burts Bee Lippenpflegestift hat mich etwas enttäuscht. Er pflegt zwar super gut. Aber Duft und "Geschmack" erinnern leider nicht an Granatapfel. Da ich auch die Handcreme von Burt's Bees habe hatte ich eigentlich mehr einen solchen Duft erhofft.

Habt ihr in letzter Zeit auch bei Douglas geshoppt? Was durfte mit?


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen