dshini

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Pink Box Oktober 2012 - Bodenständig.

Huhu,

meine Pink Box halte ich nun auch endlich in den Händen.
und das war drin:
FA Luxurious Moments Duschcreme Schwarzer Amethyst & Pinke Viola  (Originalprodukt 250ml)
FA Luxurious Moments Deo Schwarzer Amethyst & Pinke Viola (Orginalprodukt 150 ml)

Beides riecht gut - erinnert mich an meinen FA Mystic Moments Cremeseifenspender den ich immer kaufe - also treffer. Auch wenn ich bei Deo eigentlich lieber neutrale düfte mag. Das Deo wandert aber einfach nächste Woche mit in den Urlaub. da passt das ja gut, der eher "fruchtige" Duft.

Gliss Kur Marrakesh Oil&Coconut 1-Minute Intensivkur 200ml (
Orginalprodukt 200ml)
Ich bin echt gespannt darauf - und habe mich auch wirklich drüber gefreut - Ich nutze fast nur Spülung nach jedem Haarewaschen, keine Ahnung warum. Vielleicht steige ich ja nach diesem Test um?! ;)

Gliss Kur Marrakesh Oil&Coconut Shampoo 50 ml
Kommt mit in die Sonne - dafür hätte ich eh noch Shampoominiaturen kaufen müssen. Also eigentlich perfekt. - und weil insgesamt 6 Produkte drin sind zähle ich das einfach mal nicht wirklich mit


Catherine - Nagelfeile "Pretty in Pink" (Orginalprodukt)
Nagelfeilen brauche ich immer. Im Plastikcase ohnehin super - und außerdem kommt da eben doch das "Kindheitstrauma" (NIE gab es Sachen mit meinem Namen drauf weil alles immer mit "K" geschrieben war ;)) durch und ich freue mich das Catherine fast so ähnlich aussieht wie mein eigener Name. Wandert in mein Urlaubstäschchen.

Benecos - Natural Lipstick "purple" (Originalprodukt)
Kannte ich noch nicht die Marke. Sieht auf den ersten Blick gut aus - auch die Farbe gefällt mir. Trage ich morgen mal auf.

Wie ihr seht: Eine Bodenständige Box - ohne Mega Highlights, aber alles zu gebrauchen!
Das nicht jede Box ein Knaller werden kann ist klar. Aber enttäuscht hat die Pink Box bisher auch nicht. Für mich also alles im grünen Bereich. Bitte weiter so!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen