dshini

Mittwoch, 9. April 2014

dm-Lieblinge April 2014

Ein letztes Mal durfte ich gestern zu meinem dm gehen und meine Lieblinge Box abholen. Ein letztes mal zumindest für die nächsten drei Monate... 

Die letzte Box enthielt:

Set & Refresh, sleep serenity Duftdepot von Febreze (3,95€)
Ein schicker Duftständer der ruhigeren Schlaf verspricht. Kann ich eigentlich gebrauchen - ich hoffe nur dass der Duft nicht zu stark ist.
Aber dieses Produkt ist zum Beispiel der Grund warum ich diese Boxen so liebe - man kann vielleicht nicht immer alles gebrauchen. Aber ich liebe es Sachen testen zu können wo ich sonst wahrscheinlich ewigkeiten leicht skeptisch davor gestanden hätte...


Blasenpflaster von Compeed (4,45€)
Hier sind 5 Pflaster in der typischen, sehr praktischen Plastikhülle, die problemlos in der Handtasche auf ihren plötzlichen Einsatz warten kann. Kann ich immer gebrauchen - auch wenn ich sie schon ewig kenne.

Transparentes Sonnenspray von Sundance (3,95€)
AUTSCH, welch ein Stachel in meinem Fernwehherz! Denn außer ein Nordseewochenende habe ich nämlich noch keinen Urlaub gebucht... Aber es ist fest geplant - und dann darf es mit!
Warmwachs Roll On von Balea  (4,95€)
Mist, eigentlich wollte ich das immermal ausprobieren - rein aus neugierde. Allerdings habe ich letztens erst mit so nem Blitzdingsgerät angefangen...
Brilliant White Expert Protection Zahncreme von Signal (2,55€)
Ich gehöre zu den Menschen, die stundenlang vor dem Zahnpastaregal stehen können und sich richtig entscheiden zu können... Eine feste Sorte habe ich nämlich noch nicht. Daher teste ich diese gerne mal - schließlich kann man Zahnpasta auch immer gut gebrauchen.

dm <3 mich. Auch dieses mal. Ich bin wirklich wirklich traurig, dass ich nun erstmal keine Box mehr bekomme.

Vielen Dank liebes dm-Team für die letzten 3 Monate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen