dshini

Mittwoch, 9. April 2014

Rossmann "Schön für mich" Box - Die ERSTE!

Hallo ihr lieben,

endlich endlich war es heute soweit und ich hatte die Abholkarte für die "Schön für mich"-Box im Briefkasten.

Zwar hatte ich vorher schon auf einem anderen Blog gespinkst was sie denn so enthält - aber sie selber in den Händen zu halten ist eben doch etwas anderes.

Man konnte Sie mit dem Coupon, den ich Mitte März auf facebook erspielt hatte und per Post nach Hause bekommen habe an der Parfumtheke meines ausgewählten Marktes (und nur dort!) abholen. Die Verkäuferin musste sich erstmal kurz einlesen - und nach dem Bezahlen (der Coupon verringert den Boxenpreis von 50€ auf 5€) haben wir die Box direkt zu dritt aufgemacht ("NEIIIIN, wir sind alle nicht neugierig ;)" meinte die nette Kassiererin) :)

Ich will auch gar nicht lange drumrum reden:


Moisturizing Shine Spray von Toni&Guy
Spray für extra Glanz und Geschmeidigkeit.
Finde ich total Super - kommt bei mir nach dem Föhnen zum Einsatz
Express Nagelhärter von Dikla
Nagellack mit Pflanzen-Stammzellen und Vitaminen. Schützender langanhaltender Waterproof Film gegen Aufweichen durch Wasser.


Juchuh! Ich spüle von Hand und habe daher ständig das Problem, dass meine Zeigefinger und Daumennägel splittern. Vielleicht wird das dadurch besser?! Jedenfalls wollte ich schon lange mal so eine Kur machen. Review dazu folgt.

Nagelhautcreme von Rival de Loop Young
Intensive Nagelhautpflege

Kleine Süße Verpackung und genau passend zum Nagelhärter

Nagellackentfernerpads von Isana
Eine super praktische Dose zum dabeihaben im Urlaub zum Beispiel. Kenne ich also schon und mag sie sehr!


Bein-Schimmerlotion von Fusswohl
Dann kann der Sommer ja jetzt kommen...

Bee Natural, Lippenbalsam Granatapfel von Bee Natural
Lippenpflege ist für mich wirklich immer gut.

Max White One Luminous Zahncreme von Colgate
Entwickelt sich beim putzen zu Aktivschaum - klingt interessant :)

Ultra Twist Mascara von Rival de Loop Young
Mascara für Volumen und Schwung. Leider noch nicht getestet.

Rival de Loop, Hydro 3 in 1 Reinigungstücher.
Die hatte ich schon mal in einem gewonnenen Paket dabei und fand sie im Urlaub super. (Sonst bin ich eher faul was das abschminken angeht - da muss meist die VisaPure reichen)


Zusätzlich gab es noch Coupons mit kleinen Rabatten für den Nachkauf der Produkte.

Ich habe mich sehr sehr sehr über diese Box gefreut!
Ich finde die Kombination der Marken sehr gelungen (Echte Markenprodukte in ausgewogenem Verhältnis zu den "Eigenmarken")
Außerdem finde ich es super, dass die Box nicht kunterbunt ist sondern irgendwie System erkennen lässt. So kann ich meine Nagelhaut schützen bevor ich den Nagelhärter auftrage und habe gleichzeitig den Entferner parat. Ich kann die Augen schminken und die Mascara auch gleich wieder entfernen. Sehr Praktisch!
Und auch die Mischung zwischen typisch dekorativer Kosmetik und pflegenden Produkten ist gut.


Ich würde mich sehr freuen wenn ich demnächst nochmal Glück hätte.

Wie gefällt euch die Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen