dshini

Donnerstag, 20. September 2012

Blau Weiß... die Glossybox September 2012





Und dann konnte ich direkt noch ein Päckchen aus der Packstation nehmen...
Die Glossybox für September.
FREUDE! Dieses mal ist es nämlich eine Wiesn-Box in einem schönen Blau...
Zwar fahre ich nicht aufs Oktoberfest, aber zumindest ein Oktoberfest hier in der Gegend werde ich besuchen.















Beim auspacken kam leider die Ernüchterung:


Ich war zwar nicht immer toll in Mathe, aber zumindest bis 5 zählen kann ich eigentlich. Hier klappt es aber irgendwie nur bis 4 :(


Das war drin:


Beeswax Hand Cream Probe
Duftet super. Aber bei 7g ist testen nur bedingt drin

Glossybox Lipstick in Glossy Pink - ein schönes Altrosa würde ich sagen
Eine Sonderanfertigung "angeblich" von Kryolan - als Hersteller ist nämlich eigentlich Glossybox direkt aufgeführt auf dem Produkt.

Korres Showergel Probe 50ml



Sans Soucis Eye Shadow REFILL - darüber bin ich total enttäuscht... Ein Refill ist sowas von unpraktisch.
und zusätzlich Nagelaufkleber in blau weiß Look...leider passt das nicht zu meinem Dirndl...schade
Das fehlt:

Der OPI Nagellack aus der Germany Kollektion. Wobei mich ja schon wundert, dass er schon wieder in der Box war - also theoretisch...


Wie findet ihr die Box so? Nach den letzten Enttäuschungen und im Vergleich zu den anderen Boxen denke ich doch stark darüber nach die Glossy box abzubestellen... schade eigentlich - war ja immerhin DAS Start up Unternehmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen