dshini

Dienstag, 11. September 2012

Die PinkBox September 2012




Heute konnte ich sie endlich aus der Packstation holen:
Meine Pinkbox für September.

Ich bin einfach nur begeistert.
Drin war:

Beautycycle Mascara für maximale Länge. Originalprodukt (13,10€)
Leider ist sie fast eingetrocknet. Aber ich bin sicher der PinkBox Service lässt sich da was einfallen...

Compeed Blasenpflaster Mixpack.
Origianlprodukt (5,70€)
Finde ich total toll. Hat nicht direkt was mit Beauty zu tun, aber wer kann das nicht gebrauchen... Kommt auf jedenfall in die Handtasche.

Nivea Volumen Sensation Styling Mouse
Originalprodukt (2,95€)
So Schaumzeug benutze ich bei meiner Haarstruktur ungern.
Aber meine Mum freut sich bestimmt...

Max Factor Lipfinity LipTint
Originalprodukt aber Tester Aufkleber (9,99€)
Den ´Testeraufkleber fand ich erst irritierend. Aber anscheinden klebt er aus "administrativen" Gründen (steuer oder so?) drauf... Ich kann damit leben, er ist ja trotzdem unbenutzt.
Ausprobiert habe ich ihn auch schon. Ich habe ihn in der Farbe 06, die wirklich schon sehr intensiv rot ist. Manchmal trage ich rot ganz gerne. Für jeden Tag ist das aber sicherlich nichts. Insgesamt spürt man ihn kaum auf den Lippen. Natürlich ist er jetzt nicht besonders pflegend wie ein normaler Lippenstift. aber er hält tatsächlich super lange!

The Body Shop Body Butter Duo Macadamia
Originalprodukt (15,00€)
Über dieses Produkt habe ich mich wohl am Meisten gefreut. Fast hätte ich sie letztens schon im Duty Free gekauft... Gut das ich es nicht gemacht habe :)
Die Body Butter duftet sehr angenehm - leicht süßlich. Finde ich ideal für den Winter. Und auch die zwei Phasen sind eine tolle Idee. Die eine "normale" Phase ist weicher und einfacher zu verteilen. Die Phase für trockene Haut hat eine viel festere (eben Butter) Konsistenz. Im ersten Eindruck zieht sie schnell ein und pflegt gut. (Das einzige was nervig werden könnte ist die unterteilung der Dose wenn sie leerer wird. Die Ecken sehen so aus, als würde man dann schlecht an die Reste kommen - aber abwarten)

Und eine aktuelle Jolie...

Zusätzlich waren noch 4 Proben und ein Gutschein in der Box.

Ein 20% gutschein für den nächsten Einkauf bei "The Body Shop"

und 4 Proben von Bodycycle - eine Probe aus der jeweiligen Air, Earth, Fire and Water Serie.




Insgesamt also wirklich eine tolle Box.
Wenn jemand die Box testen möchte: Die erste gibt es für 6,95€ wenn ihr euch z. Bsp. von mir einladen lasst (dafür benötige ich nur eure Mailadresse)

Bis demnächst
Eure Cathy

-Captain out-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen