dshini

Mittwoch, 19. September 2012

Fieber...ganz eindeutig... Boxenfieber...dm Lieblinge September


Ich glaube so langsam kann ich es wirklich nicht mehr leugnen...
mich hat das Boxenfieber voll erwischt...
Heute konnte ich meine dm Lieblinge Box abholen.
Habe ich natürlich direkt gemacht.
Und das war drin:
 
 
Colgate Max White one Fresh Zahncreme
Schon wieder Zahncreme? Immerhin war ja bei den letzten Lieblingen erst eine drin. (Und exakt diese auch in der Glossybox Young Beauty)
Ich glaube ich ertrinke bald in Zahncreme...braucht noch jemand welche? ;)

Diadermin Anti-Falten High Tolerance Tagescreme
Ich könnte jetzt ja empört kreischen "Anti-Falten? Sowas brauch ich doch noch gar nicht"
Aber kann ja eigentlich nicht schaden früh anzufangen mit dem cremen :) Und das sie speziell für sensible und empfindliche Haut ist finde ich auch echt toll.
Vom ersten Eindruck her mag ich den Duft aber leider nicht so gern. Aber mal abwarten...

Dafür riecht dieses hier grandios:
tetesept Ölbad Mandelblüte
Leider habe ich keine Badewanne. Aber ich glaube das macht sich auch in der Dusche ganz gut.
Riecht auf jedenfall super gut nach Mandelblüten

Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo
Wintershampoo klingt gut. Aber die Beschreibung "verleiht Ihrem Haar einen Pflegekick damit es in kalten Wintertagen seidig und strahlend bleibt" finde ich etwas zu wenig. Pflegen tun ja eigentlich die meisten Shampoos. Aber ich probiere es natürlich gerne aus.

und zu guter letzt:
p2 smokey eye stylist in der Farbe 040Sing with me (ein dunkles braun)
Darüber freue ich mich.
langhaftend und wasserfest klingt perfekt. Gut auftragen lässt er sich auch schon mal und die Farbe finde ich auch gut (auch wenn ich bisher eigentlich nichts in diese Richtung hatte)




Wie findet ihr die Box so?

Ich freue mich jedenfalls schon auf meine nächsten "Lieblinge" - die hoffentlich auch nicht die letzten für mich sind

bye bye Cathy

-Captain out-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen