dshini

Freitag, 14. September 2012

Eeeeendlich... Die Glossy Box Young Beauty Sep 2012

Eeeendlich habe auch ich sie mal bekommen... die Glossy Box Young Beauty
Bestellt hatte ich sie schon Mitte August, sodass sie eigentlich direkt mit der ersten Welle hätte ausgeliefert werden müssen. Stattdessen musste ich aber erstmal beim Service nachfragen und dann hat es nochmal fast 2 Wochen gedauert bis sie heute hier war. Service also nicht besonders toll...

Was drin ist kann man ja inzwischen fast in allen Bloggs nachlesen. Das spare ich mir jetzt also einfach mal. Der einzige unterschied: Statt dem schicken Lipgloss in der Tube habe ich den Beautybird Whitening Lack in mini 4 ml Größe  :(
Hatte mich eigentlich seeehr auf das Gloss gefreut. Und der Lack ist auch nur halb soviel wert.
Aber nun gut. Sonst muss ich jetzt erstmal in ruhe ausprobieren.
Machts Gut
Cathy
-Captain out-
 
 
 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen